DelfinTeam – Abtauchen ins Abenteuer (Band 1)

11 Mrz. 2022 | Neuerscheinungen

Meere, Strände, Unterwasserwelten – packende Delfinabenteuer für Jugendliche ab 12

Sandra findet nichts langweiliger als ihre Ausbildung bei der Bank. Deswegen ergreift sie sofort die Gelegenheit, als ihr ein Job als Taucherin in einem DelfinTeam in Florida angeboten wird. Weit weg von Deutschland lernt Sandra gemeinsam mit ihrer Delfin-Partnerin Caruso die neue Umgebung kennen, übt die gemeinsame Sprache ein und bereitet sich auf ihre Einsätze im Meer vor. Und schon bei ihrer ersten, richtigen Mission mit Caruso wird es gefährlich: Das Bergungsschiff Antares sucht im Meer nach der Silberfracht einer versunkenen spanischen Galeone, doch ein noch größeres Rätsel gibt Sandra das merkwürdige Verhalten der Menschen an Bord auf. Als sie herausfindet, was dahintersteckt, ist es schon fast zu spät …

Bestsellerautorin Katja Brandis erzählt packend und spannend von der ganz besonderen Verbindung zwischen Mensch und Tier. Das Delfin Team ist die realistische Analogie zu der berühmten Seawalkers-Reihe.

Katja Brandis
DelfinTeam – Abtauchen ins Abenteuer
Band 1

Broschur
Ab 12 Jahre
264 Seiten
10 € (D) / 10,30 € (A)
ISBN: 978-3-401-51242-6
Erscheinungstermin: März 2022
Arena Verlag