Woodwalkers – Tag der Rache (Band 6)

16 Jan. 2019 | Neuerscheinungen

Es ist so weit! In den Rocky Mountains ist Sommer und für Carag und seine Freunde stehen die Abschlussprüfungen an. Doch das Lernen fällt dem Pumajungen schwer, denn inzwischen ist klar, dass Millings Großer Tag der Rache unmittelbar bevorsteht. Verzweifelt versuchen Carag und seine Verbündeten, die Menschen zu schützen und sich ihrem Widersacher entgegenzustellen. Doch dadurch ahnt auch Carags Pflegefamilie, wer er wirklich ist. Für ihn, seine Menschenfamilie und die Clearwater High steht alles auf dem Spiel. Wird es den Verteidigern rechtzeitig gelingen, hinter Millings Geheimnis zu kommen und die gefährlichen Gegner zu stoppen?

 

 

 

Katja Brandis
Woodwalkers – Tag der Rache (Band 6)
Gebundene Ausgabe
Ab 10 Jahren
368 Seiten
Format: 15,5 x 21,5 x 4,2 cm
ISBN 978-3-401-60397-1
14,- € (D) / 14,40 € (A)
Erscheinungstermin: Januar 2019
Arena Verlag