Eine Karamellmanufaktur zum Verlieben

29 Feb. 2024 | Neuerscheinungen

Willkommen in der kleinen Karamellmanufaktur in Irland
Eine turbulente Liebesgeschichte voller Knistern, Karamellbonbons und einem Familiengeheimnis

Caissy erbt von ihrem längst totgeglaubten Großvater eine Karamellmanufaktur in der irischen Kleinstadt Greenkenny. Und das ausgerechnet jetzt, wo der Traum ihrer eigenen Kanzlei in greifbare Nähe gerückt ist. Dennoch entschließt sie sich zu einem Sabbatical, denn die Neugier auf ihre unbekannten Wurzeln ist geweckt. Außerdem hat sie sich in den Kopf gesetzt, die Produktion der Manufaktur zu erweitern, um sie nach dem Jahr in Irland gewinnbringend zu verkaufen. Doch ihre Rechnung hat sie ohne den leidenschaftlichen Karamellbäcker Mark gemacht, der ihr Herz gehörig stolpern lässt und Caissys Pläne völlig durcheinanderbringt. Schließlich will sie Geschäft und Privatleben unbedingt trennen. So sehr zwischen den beiden die Funken sprühen, fliegen gleichermaßen die Fetzen und Marks Liebe zu seiner Arbeit prallt auf Caissys rationales Denken. Als würde das noch nicht reichen, deckt sie beim Wühlen in der Vergangenheit dann auch noch ein lang gehütetes Familiengeheimnis auf …

 

Doris R. Thomas
Eine Karamellmanufaktur zum Verlieben
Band 2 (Irish Lovestories)

E-Book
2,99 €
ca. 298 Seiten
ISBN: 978-3-98778-760-7
Erscheinungstermin: Februar 2024
dp Verlag