Ritter Kuno Kettenstrumpf und die geheimnisvolle Flaschenpost

Ritter Kuno Kettenstrumpf und die geheimnisvolle FlaschenpostNeue, spannende Ritterabenteuer von Bestsellerautor Oliver Pötzsch

Kuno Kettenstrumpf hat eine Flaschenpost gefunden. Endlich eine Nachricht seines lange verschollenen Vaters! Leider ist sie nur zum Teil lesbar, aber eins ist klar: Sein Vater ist auf den Kokosinseln. Als waschechter Ritter macht sich Kuno natürlich sofort auf den Weg, um seinen Vater zu retten. Mit von der Partie sind seine Freunde Prinz Nepomuk, Elf Aurin, Burgfräulein Konstanze, Adler Arthur und der Drache Dragobert. Doch die Reise führt die Gefährten mit dem Schiff über das Perlenmeer und dort warten viele Abenteuer auf sie … Vorlesespaß garantiert!

 

Oliver Pötzsch
Ritter Kuno Kettenstrumpf und die geheimnisvolle Flaschenpost
Mit Illustrationen von Sibylle Hammer
Ab 5 Jahre
192 Seiten, mit farbigen Illustrationen
Format: 175 x 245 mm
ISBN: 978-3-522-18404-5
Preis: 14,99€ [D]15,50€ [A] 21,90 sFr [CH]
Erscheinungstermin: 10.08.2015
Thienemann Verlag

Schlagwörter zu diesem Artikel: , , ,