Woodwalkers & Friends – Zwölf Geheimnisse (Band 2)

Bühne frei für Holly, Brandon, Jeffrey und Co.: 12 Hintergrundgeschichten zu den beliebtesten Woodwalkers-Figuren

Zwölf Geschichten aus unterschiedlichen Perspektiven zeigen dir die Welt der Woodwalkers, wie du sie noch nie gesehen hast. Begleite deine Lieblingscharaktere bei ihren Abenteuern abseits der Clearwater-High!

Triste Weihnachtstage im Waisenhaus? Nicht mit Rothörchen Holly! Sie hat einen Plan für das schönste Fest aller Zeiten. Jeffrey muss seine Wolfsgestalt an der Menschenschule geheim halten. Ob er mit einer waghalsigen Mutprobe endlich erreichen kann, dass ihn seine Mitschüler akzeptieren? Wapiti-Wandlerin Lou hat schlechte Erfahrungen mit Raubtieren gemacht. Trotzdem kann sie nicht aufhören, an den Pumajungen Carag zu denken. Und Brandon? Während eines Urlaubs auf Hawaii wächst der schüchterne Bison-Wandler über sich hinaus. Eines haben alle gemeinsam: Für Gestaltwandler wird das Leben nie langweilig!

Mit einzigartigen, noch nie gesehenen Illustrationen von Claudia Carls.

Katja Brandis
Woodwalkers & Friends
Zwölf Geheimnisse (Band 2)

Illustrationen von Claudia Carls
Hardcover, gebunden
Ab 10 Jahre
224 Seiten
12 € (D) / 12,40 € (A)
Format: 15,8 cm x 21,6 cm x 2,3 cm
ISBN 978-3-401-60604-0
Erscheinungstermin: September 2021
Arena Verlag