Ritter Tobi und der kleine Drache Hoppla. Vier Abenteuer in einem Band

27 Mrz. 2015 | Neuerscheinungen

Ritter Tobi und der kleine Drache HopplaTobi und Hoppla – Zwei Freunde erobern die Ritterzeit

Als Tobi Hoppla zum ersten Mal begegnet, traut er seinen Augen nicht: Dieses niedliche Geschöpf soll ein Drache sein? Drachen sind doch furchterregend, groß und stark. Aber der kleine Drachen sucht keinen Zank und Streit, sondern hätte lieber einen Freund. Ab da erleben Tobi und Hoppla viele Abenteuer zusammen auf und um Burg Funkelstein, beim Turnier, mit anderen Drachen und Möchtegern-Dichtern.

Dieser Sammelband enthält alle vier Abenteuer von Ritter Tobi und dem kleinen Drachen Hoppla.

 

Frauke Nahrgang
Ritter Tobi und der kleine Drache Hoppla
Vier Abenteuer in einem Band
Mit Illustrationen von Barbara Korthues
Ab 6 Jahren
Gebundenes Buch, Pappband, 176 Seiten, 15,5 x 21,0 cm
Mit fbg. Illustrationen
ISBN: 978-3-570-17087-8
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
Verlag: cbj