Mia, Leo und Fox – Drei Freunde auf heißer Spur

Lesen lernen mit einem spannenden Detektiv-Fall – Das macht stark für die erste Klasse

Mia und Leo sind baff: Ein Mann rennt Leo einfach um! Doch Fox beschützt sein Herrchen und zerreißt dem Grobian die Hose. Auweia! Aber der Mann rennt einfach weiter. Seltsam! Plötzlich funkelt ein wertvolles Glitzerding am Straßenrand. Hat er das etwa verloren?

Dieses Buch richtet sich an Leseanfänger in der 1. Klasse. Die übersichtlichen Leseeinheiten und kurzen Zeilen sind ideal zum Lesenlernen. Zahlreiche Bildergeschichten unterstützen das Leseverständnis. Zusätzlich regen lustige Buchstaben- und Leserätsel am Ende des Buches zum Nachdenken und zum Gespräch über die Geschichte an. Denn Kinder, die viel Gelegenheit zum Sprechen haben, lernen schneller lesen.

Frauke Nahrgang
Mia, Leo und Fox – Drei Freunde auf heißer Spur
aus der Reihe „Der Bücherbär: 1. Klasse. Mit Bildergeschichten“

Mit Illustrationen von Elli Bruder
Gebunden
Ab 6 Jahren
56 Seiten
Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem Blauen Engel. Mit Buchstaben- und Leserätseln
9 € (D) / 9,30 € (A)
Format: 17,8 cm / 24,6 cm / 1,1 cm
ISBN: 978-3-401-71903-0
Erscheinungstermin: Januar 2022
Arena Verlag