Lil April – Das Chaos kommt selten allein (Band 3)

Endlich Sommerferien: Der große Modeworkshop in Berlin steht an und natürlich ist wieder die komplette Familie April mit am Start. Muss das wirklich sein? Es sollte sich doch endlich einmal alles um Lil und ihr Talent drehen. Doch der Wettbewerb ist härter als gedacht und die Konkurrenz groß. Und dann ist da auch noch der süße Jari, der Lil ordentlich den Kopf verdreht. Als ihre Schwester Arti plötzlich verschwindet, steht für Lil fest: Sie muss Arti finden, Wettbewerb hin oder her. Gemeinsam machen sich die Aprils auf die Suche. Wenn doch Berlin nicht so groß wäre …

 

 

Stephanie Gessner
Lil April – Das Chaos kommt selten allein (Band 3)
Taschenbuch
ab 11 Jahren
288 Seiten
Format: 12,5 cm x 19 cm
10 € (D)
ISBN: 978-3-7348-8216-6
Erscheinungstermin: Juni 2021
Magellan Verlag