Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns! (Band 5)

Wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind: Ausgerechnet in Belas Heimatstadt gibt es eine große Schnitzeljagd und dem Sieger winken als Gewinn zwei megacoole Monsterfiguren! Und weil Bela der größte Monsterfan aller Zeiten ist, muss er natürlich mitmachen!
Doch Bela ist nicht der Einzige, der es auf die wertvollen Sammlerfiguren abgesehen hat. Eins ist klar: Wenn er den Monsterwettbewerb für sich entscheiden will, dann schafft er das nur mit der Hilfe seiner unglaublichen Brüder …

Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern Bela, Ben und Henry sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein großer Spaß und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.

Sarah Welk
Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns!
Band 5

Mit Illustrationen von Alexander von Knorre
Ab 7 Jahre
Hardcover
128 Seiten
Format: 214 mm x 158 mm
10,00 € (D) / 10,30 € (A)
ISBN: 978-3845845142
Erscheinungstermin: März 2021
arsEdition