Fußballfreunde sind unschlagbar. Der Bücherbär: Erstlesebuch für die Vorschule ab 5 Jahren

17 Jun. 2022 | Neuerscheinungen

Eine spannende Fußballgeschichte für Vorschulkinder ab 5 Jahren.

– Bilder ersetzen Hauptwörter
– Kinder, die das Abc noch nicht gelernt haben, können mitlesen
– Rätsel am Ende des Buches
– Rätsel und Mitlesen steigern die Neugier und machen Lust auf mehr

Tom liebt Fußball! Er will ein richtiger Stürmer werden. Doch Stürmer müssen Tore schießen, und Tom hat noch nie ein Tor geschossen – zumindest nicht, wenn es darauf ankam. Wie gemein! Als Tom schon fast die Fußballschuhe an den Nagel hängen will, hat sein Freund Max eine Idee. Und plötzlich macht Tom das Fußballspielen wieder Spaß!

 

Frauke Nahrgang
Fußballfreunde sind unschlagbar.
Der Bücherbär: Erstlesebuch für die Vorschule ab 5 Jahren. Fußballgeschichte. Bilder ersetzen Hauptwörter

Mit Illustrationen von Antje Hagemann
Gebundene Ausgabe
ab 5 Jahren
56 Seiten
9 € (D) / 9,30 € (A)
ISBN:978-3401717883
Erscheinungstermin: Juni 2022
Arena Verlag