Die Teufelskicker – Moritz startet durch

15 Jan. 2013 | Neuerscheinungen

Die Teufelskicker – Moritz startet durch

 

Die Erfolgsreihe mit Tempo, Witz und Herz

Neues Schuljahr, neues Glück? Nicht für Moritz. Zwar hat er’s im Stützpunkttraining voll drauf. Aber bei Blau-Gelb kriegt er das Runde einfach nicht mehr ins Eckige. Und dann auch noch die herbe Pokalschlappe: das Aus für Blau-Gelb! VfB-Stürmer Mark wittert eine einmalige Chance – und bietet Moritz an, dahin zu wechseln, wo er richtig gefördert wird: zum Erzrivalen VfB! Als Moritz bei Blau-Gelb auf die Ersatzbank verbannt wird, fasst er einen Entschluss …

 

 

Frauke Nahrgang
Die Teufelskicker – Moritz startet durch
Band 12
Originalverlag: cbj HC
Mit Fotos / Illustrationen von Betina Gotzen-Beek
Ab 8 Jahren
Taschenbuch, Broschur, 128 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
Mit s/w Illustrationen
ISBN: 978-3-570-22378-9
€ 5,99 [D] | € 6,20 [A] | CHF 8,90
Erscheinungstermin: 14. Januar 2013