Die Schwarzen Musketiere: Das Schwert der Macht

19 Sep. 2016 | Neuerscheinungen

Die Schwarzen Musketiere - Das Schwert der MachtLukas und seine drei Freunde wollen nur eines – die zerstörte Burg Lohenstein soweit aufbauen, dass sie darin gut über den kalten Winter kommen können. Doch da taucht der Sterndeuter Senno auf und hat beunruhigende Neuigkeiten für die Kampfgenossen: Ihr alter Widersacher, der Inquisitor Waldemar von Schönborn, habe die legendären Reichsinsignien, die für die Krönung eines Deutschen Kaisers unerlässlich sind, in seinen Besitz gebracht. Senno befürchtet nun, dass Waldemar von Schönborn mithilfe von Schwert, Krone und Zepter das Reich erpressen will. Die wertvollen Gegenstände habe der Inquisitor an drei verschiedenen Orten in der alten Kaiserstadt Prag versteckt. Lukas, Giovanni, Jerome und Paulus zögern keine Sekunde und machen sich auf den Weg nach Prag. Doch das Abenteuer, das sie dort erwartet, stellt ihren Mut und ihre Freundschaft auf eine harte Probe …

Oliver Pötzsch
Die Schwarzen Musketiere
Das Schwert der Macht
Illustrationen von Helge Vogt
Gebundene Ausgabe
320 Seiten
Ab 12 Jahren
14, 99 €
ISBN 978-3845814285
Erscheinungstermin: September 2016
bloomoon