Daresh – Das Land der flüsternden Seen (Band 3)

22 Feb. 2023 | Featured Articles, Neuerscheinungen

Ganz Daresh ist in Aufruhr: Der wichtigste Vermittler der Regentin, wurde ermordet – und ein Storchenmensch soll der Täter sein! Dareshs Tierwesen sind auf der Flucht vor der Rache der Menschen. Jetzt kann nur Rena helfen, die dem Land schon einmal den Frieden gebracht hat. Gemeinsam mit dem Storchenjungen Ruki reist sie nach Vanamee, ins geheimnisvolle Land der Seen. Bei ihrem Auftrag soll ihr der charismatische Tjeri helfen, ein Agent der Wassergilde. Kann Rena ihrem neuen Gefährten trauen? Und wird es ihr gelingen, die Hintergründe des Mordes zu enträtseln und die Geheimnisse der Halbmenschen zu ergründen?

Das Finale der faszinierend-phantastischen Trilogie von Bestsellerautorin Katja Brandis

 

 

 

Katja Brandis
Daresh – Das Land der flüsternden Seen (Band 3)
Gebunden
Ab 12 Jahren
18,00 € (D)
384 Seiten
ISBN: 978-3-7373-4263-6
Erscheinungstermin: Februar 2023
Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag