Casco Bay Summer. Ich sehe dich am Meer

30 Mrz. 2023 | Neuerscheinungen

Geheimnisse eines Sommers und die große Liebe vor der Küste Maines. Für alle Leser:innen von Ella Thompson und Elin Hilderbrand

„Wir sind uns vor Ewigkeiten schon mal begegnet.“
Seine Mundwinkel zucken, dann lächelt er. „Ich weiß. Tammy, die Höllensurferin. Wie lange ist das her? Zehn Jahre?“ Seine Stimme ist dunkel und warm wie heiße Schokolade.
„Zehn Jahre“, antworte ich mit einem Lächeln.
Sein Blick flackert auf. „Vielleicht ist es Zeit für eine Revanche?“, fragt er angriffslustig.

Auf dem Surfbrett ist Tamika, Bloggerin und freie Journalistin mit scharfer Zunge, kaum zu schlagen. In der Liebe und im Job läuft es dagegen nicht so gut. Dauerpleite und wohnungslos lässt sie sich von einem Boulevardmagazin anheuern. Um die gewünschte Sensationsstory über den tragischen Tod von Model und It-Girl Zoe P. zu schreiben, muss sie den medienscheuen Bassisten Damian Adair aufspüren. Der hat nach dem dramatischen Tod von Zoe seine Band verlassen und sich mit dem gemeinsamen Sohn auf eine Ranch in Colorado zurückgezogen. Angeblich soll er an die Küste zurückgekehrt sein, und Tamikas Suche beginnt. Sie ahnt nicht, dass sie dabei ihrer eigenen Vergangenheit begegnen wird.

Mona Jones
Casco Bay Summer. Ich sehe dich am Meer
Broschur
252 Seiten
15 € (D) / 15,50 € (A)
ISBN: 978-3-492-50631-1
Erscheinungstermin: März 2023
Piper Verlag