Theo und der Mann im Ohr

Theo und der Mann im OhrTheo will nicht mehr in die Schule gehen. Er hat Angst vor den Fragen der Lehrerin und vor allem vor dem Mathetest am Freitag. Da taucht plötzlich Peppino auf. Peppino ist so klein, dass er in Theos Ohr passt. Von dort sagt er Theo alles vor und auf einmal macht die Schule wieder Spaß. Aber dann, ausgerechnet am Freitag, ist Peppino krank und bringt alles durcheinander. Theo beschließt, den Rechentest, alleine zu lösen.

 

 

 

Cally Stronk
Theo und der Mann im Ohr
Eine Schul-Mutmach-Geschichte
Mit Illustrationen von Sandra Reckers
Leserabe, 1. Lesestufe
ab 6 Jahren
Gebunden
48 Seiten, durchgängig farbig illustriert, mit Stickern
Format: 17,5 cm x 24,0 cm
7,99 € (D)
ISBN: 978-3-473365319
Erscheinungstermin: Januar 2018
Ravensburger Buchverlag