Teufelskicker Folge 35 – Blau-Gelb gegen die Teufelskicker (Hörbuch)

Teufelskicker Folge 35 – Blau-Gelb gegen die TeufelskickerBeim SV Blau-Gelb geht die Abstiegs-Angst um, denn die Mannschaft steht mit 0 Punkten am Tabellenende. Herr Hinze, der Vereinspräsident, trifft eine Entscheidung: ein neuer Trainer muss her! Von nun an übernimmt sein strenger Vetter Albert, besser bekannt als „der Bartgeier“, das Regiment bei den Teufelskickern. Und der lässt nicht nur knüppelhart trainieren, er baut die Mannschaft auch noch so stark um, dass Moritz und seine Freunde plötzlich auf der Ersatzbank sitzen. Das können echte Teufelskicker natürlich nicht auf sich sitzen lassen! Die Verstoßenen beschließen, ein eigenes Team zu gründen. Jetzt fehlt ihnen bloß noch ein Trainer…

Frauke Nahrgang
Teufelskicker. Blau-Gelb gegen die Teufelskicker (Folge 35)
Hörbuch
Sony Music 2012