Soul Colours – Rote Rebellion

Soul Colours - Rote RebellionWährend Liam glücklich ist, wieder auf der Erde zu sein, sehnt sich Sarina nach ihrer Heimat Aeterna und den Menschen, die sie dort zurückließ. Die Frage, was mit ihnen geschieht, quält sie Tag für Tag mehr. Als dann im Stützpunkt der Rebellenorganisation SAVE1 ein Hilferuf ihres Heimatplaneten eingeht, setzt sie alles daran, sofort nach Aeterna zurückzukehren. Liam ist nicht gerade begeistert von der Idee, denn er will sie um keinen Preis verlieren. Doch als er Sarinas Zerrissenheit nicht länger ertragen kann, lenkt er ein. Gemeinsam machen sie sich auf – zu dem Planeten, der schon einmal beinahe ihren Tod bedeutete …

 

 

Marion Hübinger
Soul Colours – Rote Rebellion
Band 2
ab 14 Jahre
epub
3,99 € (D), 3,99 € (D)
ISBN 978-3-646-60158-9
Erscheinungstermin: 5. November 2015
Impress