Schau mal, wer da spricht – Ritter Tobi und das Drachengeheimnis

12 Mai. 2014 | Neuerscheinungen

Ritter Tobi und das Drachengeheimnis

Drachenalarm auf Burg Funkelstein

Ritter Tobi steckt in Schwierigkeiten. Und wem hat er das zu verdanken? Natürlich Hoppla, dem kleinen Drachen. Weil der einfach nicht still sein kann, muss Tobi nun anstelle von Ritter Mops in den Drachenkampf ziehen und zwar gegen einen richtig gefährlichen Feuerdrachen. Ehe sich Tobi und Hoppla versehen, stehen sie dem grässlichen Riesen auch schon gegenüber. Doch der ist ganz anders als erwartet und vertraut den Freunden ein Geheimnis an …

 

Frauke Nahrgang
Schau mal, wer da spricht – Ritter Tobi und das Drachengeheimnis
Band 3
Mit Illustrationen von Barbara Korthues
Originalausgabe
Ab 6 Jahren
Gebundenes Buch, Pappband, 48 Seiten, 15,5 x 21,0 cm
Mit fbg. Illustrationen
ISBN: 978-3-570-15817-3
(D) 7,99 € | (A) 8,30 € | CHF 11,90
Verlag: cbj
Erscheinungstermin: 12. Mai 2014