Papa auf der Spur

Papa auf der Spur

Unterwegs in geheimer Papa-Mission

Seit Nele weiß, dass ihre Mama ein Baby von Markus erwartet, hat sie nur noch einen Wunsch: Sie will wissen, wer IHR Vater ist. Aber aus ihrer Mutter ist nichts herauszubekommen. „Dann müssen wir es eben selbst herausfinden“, sagt Neles Freund Leon. Aber so einfach ist das nicht. Sind sich ihre Eltern auf einem Musikfestival begegnet?
Die zwei Detektive kommen Neles Vater immer mehr auf die Spur. Gleichzeitig wird Nele nervös. Ist er nett? Hat er blaue oder braune Augen? Und wird Mama ihr böse sein? Dann kommt es zu einem ungewöhnlichen Familientreffen. Hat Nele sich ganz umsonst Sorgen gemacht?

 

Katrin Stehle
Papa auf der Spur
Gabriel Verlag, September 2012
Gebunden, 176 S.
mit schwarz-weiß Illustrationen
Ab 9 Jahren
9,95 Euro
ISBN: 978-3-522-30315-6