Martina Kuscheck verstärkt das Team der Autoren- und Projektagentur Gerd F. Rumler

Martina Kuscheck, vorher fast 10 Jahre lang Programmleiterin Bilder-, Kinder- und Sachbuch bei cbj / Verlagsgruppe Random House, arbeitet seit dem 1.10.2013 mit der Autoren- und Projektagentur Gerd F. Rumler zusammen.

Dazu Gerd Rumler: „Die Agentur ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen, der Einstieg von Sophie Schultheis vor drei Jahren hat noch einmal zusätzlich guten Schub gebracht.Mit Martina Kuscheck kommt nun eine Programmmacherin an Bord, die neben guten Autoren- und Illustratorenkontakten viel internationale Erfahrung und entsprechende Verbindungen mitbringt. Während ihrer Zeit bei Random House sind so erfolgreiche Projekte wie „Der kleine Drache Kokosnuss“, die Sachbuchreihe „Frag doch mal die Maus!“, „Die Teufelskicker“ und die Erstleserreihe „Erst ich ein Stück, dann du“ entstanden. Das bedeutet auf jeden Fall eine Verstärkung für unseren Projektbereich Programmberatung und -entwicklung.“

v. li. n. re.: Martina Kuscheck, Sophie Schultheis, Gerd Rumler

v. li. n. re.: Martina Kuscheck, Sophie Schultheis, Gerd Rumler