Männer sind halt doch die besseren Frauen

Männer sind halt doch die besseren FrauenSonnyboy Basti fiel bisher alles in den Schoß. Doch dann verliert er plötzlich seinen Job, seine Freundin Kathy will nichts mehr von ihm wissen, und er sitzt so gut wie pleite auf der Straße. Als Notlösung mogelt er sich in eine flotte Mädels-WG, indem er vorgibt, schwul zu sein.

Als Hahn im Korb erlebt Basti fortan die geheimnisvolle Welt der Frauen. Seine Mitbewohnerinnen teilen mit ihm ihre Flirtstrategien, Styling-Tipps und Diätpläne. So also ticken Frauen?

Alles wäre im grünen Bereich, würde sich Basti nicht Hals über Kopf verlieben. Doch wer ist sein Herzblatt: Die sanftmütige Marie, die sich als leidenschaftliche Ornithologin am liebsten mit Vögeln beschäftigt? Die sexy Chaotin Felicia, die immer an den Falschen gerät? Oder die clevere und welterfahrene Bea, bei der einfach keiner anbeißt? Umso komplizierter wird es für den charmanten Womanizer, als die Frauen unabhängig voneinander versuchen, ihn umzupolen.

Oscar Brause
Männer sind halt doch die besseren Frauen
Kindle Edition
4, 99 € (D)
Erscheinungstermin: Dezember 2017
Tinte & Feder