Lianentanz – Leidenschaftliche Affären

Lianentanz - Leidenschaftliche AffärenEin tiefer Blick – und schon ist alles anders. Die Welt hört auf sich zu drehen, die Zeit steht still. Genau das erlebt Anna … und verfällt dem Mann mit den betörenden Augen. Dabei hatte sie sich doch geschworen, ihren Ehemann nie wieder zu betrügen … Kurz entschlossen wirft sie alle Bedenken über Bord und folgt dem Unbekannten in sein Hotelzimmer für eine unvergessliche Nacht.
Anna tut es immer wieder: mit dem Yoga-Lehrer, dem Nachbarn, dem Geschäftskollegen. Hals über Kopf stürzt sie sich in heiße Affären, mal mit mehr, mal mit weniger Tiefgang – aber immer mit glühender Leidenschaft. Und danach? Prickelnde Haut, wund geküsste Lippen, glühende Augen, ein bisschen Reue und der unstillbare Hunger nach mehr …
Anna Abel schreibt unverblümt über ihr Leben als Geliebte, heiße Nächte und tabulose Sex-Abenteuer.

Anna Abel
Lianentanz
Leidenschaftliche Affären
Erotischer Roman
220 Seiten
Erscheinungstermin: Oktober 2016
venusbooks