Leonie Looping, Band 6: Ein elfenstarker Winter

1 Sep. 2018 | Neuerscheinungen

Leonie verbringt die Winterferien bei ihrer Oma Anni. Es ist ungewöhnlich sonnig und warm, die Tiere im Wald feiern ausgelassen und futtern leichtsinnig ihre Wintervorräte auf. Doch dann beginnt es über Nacht zu schneien und schon bald liegt der Wald unter einer dicken Schneedecke begraben. Die Tiere haben plötzlich nichts mehr zu essen! Doch es kommt noch schlimmer: Zwei Tierkinder sind spurlos verschwunden. Werden Leo, Flo und die Elfen sie finden.

 

 

 

 

Cally Stronk (Autorin) / Constanze von Kitzing (Illustratorin)
Leonie Looping, Band 6: Ein elfenstarker Winter
Erstlesebuch ab 7 Jahren
Gebunden
100 Seiten
8,99 € (D) / 9,30 € (A)
ISBN 978-3-473-36564-7
Erscheinungstermin: September 2018
Ravensburger Buchverlag