Lasse in der 1. Klasse

22 Mai. 2020 | Neuerscheinungen

Erstlesebuch zum Schulanfang für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren

Endlich Schulanfang! Lasse kann es kaum erwarten, ein echtes Schulkind zu werden. Doch vor dem großen Tag muss natürlich noch ein Schulranzen angeschafft werden. Aber nicht irgendeiner, sondern einer mit einer Rakete drauf. Schließlich will Lasse einmal Astronaut werden!
Gemeinsam mit seiner besten Freundin Rica stürzt sich Lasse in das Abenteuer Schule: Er freundet sich mit seinem Sitznachbarn Tom an, übt mit seiner Klasse einen Feueralarm und vieles, vieles mehr!

Dieses bunte Kinderbuch ist das perfekte Geschenk für Jungen und Mädchen, die in der 1. Klasse sind oder sich auf die Schule freuen! Die vielen bunten Bilder machen Spaß bei jedem Umblättern und die kurzen Kapitel sorgen für schnellen Leseerfolg. Die lustigen Abenteuer eignen sich auch wunderbar zum Vorlesen für die Kleinen!

 

Sarah Welk
Lasse in der 1. Klasse
Mit Illustrationen von Anne-Kathrin Behl
Ab 6 Jahren
Hardcover
128 Seiten
Format: 21,4 cm x 15,8 cm
10 € (D) / 10,30 € (A)
ISBN: 978-3-8458-3592-1
Erscheinungstermin: Mai 2020
arsEdition