Ich will aber, sagt der kleine Dachs

25 Aug. 2021 | Neuerscheinungen

Geschichten über das Trotzigsein ab 2 Jahren

Jeder ist mal trotzig – auch der kleine Dachs!
Der kleine Dachs will alles alleine machen und alles selbst entscheiden. Beim Vorrätesammeln im Wald will er den großen Apfel selber tragen, ganz viele Blaubeeren essen und mit dem Haselnüssen spielen. Aber als der kleine Dachs zu tief in den Wald hineinläuft, muss Papa auch mal streng sein. Das gefällt dem kleinen Dachs gar nicht und als er dann auch noch müde wird, will er keinen Schritt mehr machen und sein Körbchen nicht tragen. Da hilft nur noch Papas Arm!
Eine niedliche Geschichte mit aufmunternden Bildern und kleinen Mitmach-Fragen für Kinder ab 2 Jahren.

 

 

Constanze von Kitzing
Ich will aber, sagt der kleine Dachs
Mit Illustrationen von Constanze Kitzing
Pappbilderbuch
ab 24 Monaten
18 Seiten
9 € (D)
ISBN: 978-3-7373-5856-9
Erscheinungstermin: August 2021
FISCHER Sauerländer