Holunder Trotz – Ein Troll für alle Fälle

Der trollpatschige Troll Holunder Trotz, vom KonTrollamt offiziell anerkannter Privatdetektiv, hat bisher schon viele Fälle erfolgreich gelöst. Zum Beispiel, als sich der Teufel mit den drei goldenen Haaren in eine Haarpracht verliebte, die aus einem Turmfenster herunterwallte und es das dazugehörige Mädchen zu retten galt. Auf Holunder Trotz ist eben Verlass. Doch als er bei seinem neuesten Auftrag wegen Einbruchs am Könighaus ermitteln soll, heftet sich die wortgewandte Prinzessin Estrildis an seine Fersen. Und die hat durchaus eigene Motive …

Ein gewitzter Märchenkrimi mit trolligem Charme!

 

Antje Leser
Holunder Trotz – Ein Troll für alle Fälle
Mit Illustrationen von Thomas Hussung
ab 10 Jahre
256 Seiten
14,95 € (D)
ISBN 978-3-7641-5154-6
Erscheinungstermin: März 2019
Ueberreuter Verlag