Georg und seine fabelhaften Reisen

Georg und seine fabelhaften Reisen_OetingerHier kommt Georg! Abenteuer mit dem GEOmini-Liebling.

Georg möchte fliegen lernen! Denn mit Hüpfen kommt er nicht so weit, wie er möchte. Sein Freund Mo, der Mistkäfer, versucht, ihn davon abzuhalten. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, hochzukommen. Und er hat Recht. Wie gut, dass die beiden Belle, die Libelle, kennenlernen. Die kann ihnen zwar nicht das Fliegen beibringen, aber sie nimmt sie mit auf die abenteuerliche Reise in die weite Welt, nach Irland und Italien, an die Nordsee und nach Ägypten bis hoch hinauf in den Himalaya.

15 liebenswerte Abenteuer mit Georg, dem Grashüpfer, aus der Kinderzeitschrift GEOmini. Zum Vor- und Selberlesen.

Eva Dax
Georg und seine fabelhaften Reisen. 15 Abenteuergeschichten
Einband und farbige Illustrationen von Melanie Groger
160 Seiten, gebunden
Format: 19,7 x 24,0 cm
ab 6 Jahren
EUR 14,99 / EUA 15,50
ISBN-13: 978-3-7891-4198-0
Erscheinungstermin: Februar 2015
Oetinger Verlag