Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke. Eine verrückte Reise durch den Körper

Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke

Achtung: Die unaufhaltsamen Fünf sind mitten unter uns! Doch wer ist wohl am unaufhaltsamsten? Fräulein Hicks oder die kleine Pupswolke? Der Rülps, Professor Hatschi oder der Gähn-Mähn? Ein verrückter Wettstreit beginnt. Und gerade als alle glauben, es gäbe gar keinen Sieger, da taucht noch ein ganz anderer Kandidat auf – fürchterlicher als alle anderen!

Das zweite Bilderbuch des starken Duos Eva Dax und Sabine Dully ist eine amüsante Auseinandersetzung mit den Körperfunktionen.

 

 

Dully&Dax
Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke
Eine verrückte Reise durch den Körper
Gebundene Ausgabe
32 Seiten
Ab 4 Jahren
12, 99 €
ISBN 978-3789103681
Erscheinungstermin: August 2016
Oetinger Verlag