Die Kickerbande – Fußballfreunde halten zusammen (Band 2)

Die Kickerbande_Fußballfreunde halten zusammen_Band 2

Ein wichtiges Auswärtsspiel steht an und ausgerechnet jetzt gibt es schlechte Nachrichten für die Kickerbande: Emil, der Tormann, ist rot-gesperrt, und sein Vater hat außerdem ein Fußballverbot verhängt. Nun soll Finn soll sich ins Tor stellen, auch wenn er eigentlich Stürmer ist. Wird er diese große Aufgabe meistern?

Nun muss die Kickerbande zeigen, dass sie auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten kann.

 

 

Frauke Nahrgang
Die Kickerbande – Fußballfreunde halten zusammen 
Band 2
Mit Illustrationen von Nikolai Renger
Hardcover, gebunden
Mit UV-Lackierung auf dem Cover
ab 7 Jahren
80 Seiten
8,99 € (D) / 9,30 € (A)
Format: 16,2 cm x 21,1 cm x 1,4 cm
ISBN: 978-3-401-71095-2
Erscheinungstermin: Januar 2018
Arena Verlag