Die Kickerbande (Band 3). Wir gewinnen den Pokal!

21 Jan. 2019 | Neuerscheinungen

Die größten Konkurrenten der Kickerbande, die Grünfelser, veranstalten ein Turnier. Für Finn und seine Kicker ist klar: Das ist DIE Gelegenheit, ihnen eins auszuwischen.
Doch dann kommt alles anders: Die Freunde beobachten, wie der Spieler einer anderen Mannschaft die Schuhe eines Grünfelsers manipuliert. Eigentlich wäre es toll, wenn die Grünfelser sich so richtig blamieren, aber fair wäre das nicht. Wofür wird sich die Kickerbande entscheiden: faires Spiel oder die Niederlage der Gegner?

 

 

 

 

Frauke Nahrgang
Die Kickerbande (Band 3)
Wir gewinnen den Pokal!
Mit farbigen Illustrationen von Nikolai Renger
ab 7 Jahre
Gebunden
Mit UV-Lackierung auf dem Cover
80 Seiten
8,99 € (D) / 9,30 € (A)
ISBN 978-3-401-71172-0
Erscheinungstermin: Januar 2019
Arena Verlag