Der Blog des geheimnisvollen Sherwood Holmes: Der Fall des Seifenkönigs

Der Blog des geheimnisvollen Sherwood Holmes - Der Fall des Seifenkönigs_KnesebeckZum zweiten Mal gibt die geniale Spürnase Sherwood Holmes in seinem skandalumwitterten Blog Einblick in seine hochgeheimen Fälle. Diesmal ist der Detektiv ganz auf sich allein gestellt, denn Mrs Hudson, seine Haushälterin, ist verreist. Die alltäglichen Dinge wie Wäsche waschen und Einkaufen, überfordern das Superhirn ziemlich, aber als die berühmten Fortescue-Diamanten gestohlen werden, ist er wieder ganz in seinem Element. Nur er erkennt die Verbindung des Diamantendiebstahls zum rätselhaften Einbruch in die Fabrik des gefeierten Seifenkönigs. Verwickelte Fälle sind schließlich seine Spezialität. Spannend wird es auch unter den Kommentatoren des Blogs, denn zwischen zwei Fans funkt es gewaltig. Auch Möhren-Arty ist wieder mit von der Partie, und Sherwood erhält anonyme Warnungen aus dem Blog.

Gabi Neumayer
Der Blog des geheimnisvollen Sherwood Holmes
Der Fall des Seifenkönigs
Illustrationen von Alexander von Knorre
Gebundene Ausgabe
Ab 8 Jahren
9, 95 €
ISBN 978-3868738148
Erscheinungstermin: August 2016
Knesebeck Verlag