Der Blog des geheimnisvollen Sherwood Holmes – Der Fall der verschwundenen Nashörner

Der Blog des geheimnisvollen Sherwood Holmes

Sherwood Holmes, der genialste Meisterdetektiv unserer Zeit, löst im Verborgenen einen Fall nach dem anderen. Aber wie soll so die Welt jemals von seinen Großtaten erfahren? Die Spürnase entschließt sich, seine Abenteuer in einem Blog niederzuschreiben. Im ersten Fall bekommt er es mit Großwildjägern zu tun, als Nashörner, Elefanten, Giraffen und Löwen aus den Zoos verschwinden. Sherwood reist mit seinem Hamster Dr. Watson in die Sahara, wo er einen gigantischen unterirdischen Park ausfindig macht. Doch Erzfeind Möhren-Arty heftet sich auf seine Spur …

 

 

Gabi Neumayer
Der Blog des geheimnisvollen Sherwood Holmes
Der Fall der verschwundenen Nashörner
Ab 10 Jahre
Format: 13,8 x 21,0 cm, gebunden
96 Seiten mit 20 schwarz-weiß-Abbildungen
9,95 €
ISBN 978-3-86873-813-1
Erscheinungstermin: Februar 2016
Knesebeck Verlag